Unbegrenztes Streaming von Filmen und TV-Serien – Amazon Instant Video und Prime als unschlagbares Duo

Anzeige

Oha oha oha, da hat Amazon aber was Feines aus den Tiefen des Unternehmens herausgeholt. Amazon hatte mit Lovefilm schon in den Bereich des DVD Verleihs hineingeschnuppert, doch nun greifen sie den Markt mit Amazon Instand Video an.

Instand Video umfasst 12.000 Filme und Serien, die man für 7,99 Euro im Web per Stream gucken kann. Und das nicht nur per PC und Lappi sondern auch auf webfähigen TV’s und Spielekonsolen neuerer Generationen. Unbegrenzt gucken und gucken und gucken….

thumb_1358__original

Preislich noch nicht der Oberhammer, doch schaut man sich an, was da mit Prime kombiniert wurde…. uiuiui…..

Für 49 Euro jährlich erhält man Amazon Prime. Das umfasst kostenlose und 24 Stunden Lieferung bei sehr vielen Artikeln aus dem Amazon Angebot, sowie 1 Ebook je Monat ausleihen gratis und dazu das komplette Angebot von Amazon Instant Video. Ein ziemlich guter Preis für die Kombi, muss ich sagen.

Ich habe es mir heute nun schon den ganzen Tag angeguckt. Habe mich durchgeklickt, mir das komplette Filmangebot und Serienangebot angeguckt und auch schon die Apps für die x-Box sowie die PS3 gedownloadet. Der Versuch es für die Wii U zu downloaden scheiterte. Man brauchte bei allen Konsolen eigentlich nur die Lovefilm Apps updaten, doch die Wii U teilte mir einzig nach dem Update mit: “Amazon Instant Video ist für Ihr Land noch nicht verfügbar”. Na hoffentlich wird der Fehler schnell beseitigt.

Ansonsten laufen die Apps einwandfrei und man hat sofort Zugriff auf die Filme und seine angelegte Watchlist. Diese hat meine Frau schon umfangreich gefüllt und auch ich durfte mir welche hinzufügen. 🙂

Man kann übrigens auch per Einzel-Aufruf Filme ausleihen oder kaufen, wenn diese nicht im Angebot des Instant Video enthalten sind.

Es gibt sowohl Filme in HD als auch in Nicht-HD. Mit der Schnelligkeit und Bedienbarkeit bin ich zufrieden. Meine Frau und ich sind uns sicher: Wir bleiben.

Müssen wir…. die Watchlist ist so lang, da brauchen wir einige Zeit bis die Filme und Serien alle geguckt sind… meine Frau ist ganz begeistert darüber dass alle 7 Supernatural Staffeln vorhanden sind und auch Californication nicht fehlt.

Schauts Euch einfach mal selbst an. Ihr könnt 30 Tage einfach gratis testen:

Hier gehts zum 30 Tage Gratis-Test >>>

Und wenn Ihr es nicht behalten wollt, könnt Ihr in den Kontoeinstellungen innerhalb des Testzeitraums auch wieder kündigen, so dass es dann nicht ins Abo übergeht.

Was sagt Ihr zu dem neuen Angebot von Amazon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.