Über mich

Rene

Name: René

Geburtstag: 09.08.1975

Sternzeichen:  Löwe

Größe: 1,86 m

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

wohnhaft: in Hannover

 * * *

Lieblingsgetränk: Schoko-Cappuchino

Lieblings alkoholisches Getränk: Smirnoff Ice

Lieblings-Sekt-Marke: die vom Aldi Nord

Lieblings-Cocktail: Caipirnha

Kaffee oder Tee?: Kaffee – ganz klar – 4 Stück Süßstoff

Lieblingsessen: Da gäbe es den Nudelhackfleischauflauf von Knorr und der McRib und natürlich Jägerschnitzel mit Pommes.

Lieblings Schokolade: Vollmilch mit ganzen Nüssen

Farbe deines Lieblings Gummibärchens: Rot

Lieblings Duschgel: Axe Oxygen

Lieblings-Parfum: Davidoff Cool Water

Dusche oder Badewanne? Wenn ich Platz hätte eine Wanne, so haben wir jedoch nur eine Dusche

Lieblingsblume: blaue Rosen

Lieblingsfarbe: blau

Autofarbe: BMW Speziallack Camelleon irgendwas. Je nach Lichteinfall mal lila oder dunkelblau.

Seepferdchen bestanden im Alter von: nie gemacht

Welche Musik-Richtung magst du am liebsten? Trance

Lieblings-Song: Viel zu viele

Lieblingsfilm: Blade 1, Bloodsport 1, Terminator 2 und Rambo 3

Lieblings-Schauspieler/in: Wesley Snipes, Jean-Claude van Damme, Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone

Lieblings-TV-Serie: C.S.I. (Las Vegas, Miami, N.Y.), Criminal Intent, Simpsons, Life

Lieblings-Zeichentrick-Figur: Yugi Muto

Lieblings-Autor: Licia Troisi, Christopher Paolini und J. K. Rowling

Lieblings-Buch: Die Drachenkämpferin-Serie und die Eragon Reihe sowie die Harry Potter Reihe

Lieblings-Tag (im Jahr):  Mein Geburtstag, da lassen mich abends wenigstens mal alle in Ruhe außerdem habe ich da immer einen freien Tag.

Hobbys: pokern, computer, lesen und vielleicht gehört auch das bloggen bald dazu.

Lieblings-Urlaubsland /ort?: Deutschland und Norderney

Was bedeutet Urlaub für dich? Ausschlafen, entspannen und nichts tun.

Typische Eigenschaften von dir: dickköpfig, stur, uneinsichtig, humorvoll, engagiert

Welche Charakter-Eigenschaften schätzt du an anderen? Zuverlässlichkeit, Ehrlichkeit, Humor

Lebensmotto: Alles kann, nichts muss – aber die Bedeutung hat sich für mich gewandelt, da ich bald heirate *gg*

Möchtest du noch was sagen??? Ja, ich bin froh diesen Steckbrief endlich fertig zu haben *gg*