Veränderungen

Lange habe ich schon nicht mehr berichtet. Dabei gibt es soviel zu erzählen. Ich hatte eine Zeitlang mit pokern aufgehört, doch überlege ich nun wieder anzufangen. Aber noch bin ich unentschlossen….

Was gibt es noch Neues. Der Umbau unserer Wohnung war abgeschlossen, doch nun muss ich erneut renovieren. Meine Frau und ich erwarten Zwillinge und die kritischen ersten 3 Monate sind nun so gut wie um. Also darf ich bald neuen Teppich kaufen und selbigen in den 1,5 Kinderzimmern verlegen.

Ich sagte zu meiner Frau immer, dass ich nur ein Kind wolle, doch sie sagte im Scherz nur: “Kriege ich halt Zwillinge”. Und dann bringt uns das Schicksal wirklich das doppelte Glück. Ich freue mich drüber. Meine Frau hätte auch nie gedacht, dass ihre im Scherz gemeinte Aussage Wirklichkeit wird. Doch auch sie freut sich sehr darauf eine Zwillingsmama zu werden.

Wird auf jeden Fall noch eine spannende Zeit werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.