3 Wochen Urlaub mit viel Regen

Das erste Mal seit 12 Jahren habe ich 3 Wochen Urlaub am Stück. Leider war es finanziell nicht drin wegzufahren, so sind wir dem heimischen Wetter ausgeliefert. Und ausgeliefert trifft es wahrlich. Regen, Regen, Regen…..19 Grad – und das soll Hochsommer sein?

Es ist doch zum Mäuse melken. Zu allem Übel hat meine Frau auch noch einen Hexenschuss bekommen, weshalb sie nur eingeschränkt für Unternehmungen bereit steht. Doch wer will bei Dauerregen was unternehmen?

Von unserer “to-do”-Liste haben wir wenig geschafft, auch die Unternehmungen Zoo, Sealife und noch einiges mehr fanden bislang nicht statt. Und ich bin in meiner letzten Urlaubswoche. *seufz*

IMG_7182

Dennoch war es gar nicht so schlecht. Die Kinder haben viel Spaß daran mich um sich zu haben. Das merkt man an ihrer Anhänglichkeit. Wir hatten einen tollen zweiten Geburtstag der Jungs und es war sogar ein paar Tage ein guter Freund zu Besuch.

Es ist also nicht alles schlecht. Aber Sonnenschein wäre jetzt echt noch mal was Feines. Also Petrus, pack die Regenwolken ein und schick die Sonne her. Gönn mir ein paar warme Strahlen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.