Der neue Braun Series 5 5090CC

Anzeige

Als allererstes haben wir ein Unboxing-Video gemacht, eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Frau zusammen so etwas zu machen.

Durch eine erfolgreiche Bewerbung bei trnd, Europas größter Community für Mitmach-Marketing bin ich in den Genuss gekommen einen bisher noch nicht in den Handel gebrachten Braun Series 5 5090CC zu testen.

IMG_6999_thumb

Dieser soll sich insbesondere durch die PowerDrive Technik mit hoher Motorleistung auszeichnen. Ebenso ist die neue FlexMotionTec in das Gerät integriert worden, welches eine besonders präzise Rasur gewährleisten soll.

IMG_6989_thumb

Der Braun Series 5 5090CC wird wie die Bezeichnung CC (Cleaning-Center) schon vermuten lässt mit einer Reinigungsstation mit Ladefunktion ausgeliefert.

IMG_6987_thumb

Die erste Rasur erfolgte ohne „Komplikationen“, nein im Ernst ich war sehr angenehm überrascht. Ich freue mich schon auf weitere Rasuren mit dem Braun Series 5 um ihn ausgiebig zu testen.

Eine Antwort auf „Der neue Braun Series 5 5090CC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert